da-sein.de ist auf Spenden angewiesen

da-sein.de ist für seine Nutzer*innen kostenfrei - jedoch ist dies die Bereitstellung des Angebots natürlich nicht.

 

Damit wir das Angebot für trauernde und lebensverkürzend erkrankte Jugendliche und junge Erwachsene weiterhin gewährleisten können, sind wir fortlaufend auf finanzielle Zuwendungen angewiesen. 

 

Deine Spende ermöglicht es uns unter anderem, weitere ehrenamtliche Peer-Onlineberater*innen für die Tätigkeit bei da-sein.de zu qualifizieren und dafür zu sorgen, dass das gesamte Team bei der verantwortungsvollen Tätigkeit Unterstützung in Form von Supervisionen und Weiterbildungen erhält.

 

Über das untenstehende Spendenformular, bereitgestellt von betterplace.org, kannst Du ganz sicher und einfach spenden. Jede*r Spender*in erhält auf Wunsch eine Spendenbescheinigung. 

 

Weitere Informationen findest du auf unserer Projektseite.

 

Vielen Dank für die Unterstützung.